Es wird Zeit das mal einer richtig durchgeht, ist ja nicht mehr zu ertragen.
24
Wenn man das alles sieht kann man nur kotzen
55
Tolles Video. Aber nach wie vor frage ich mich, warum die Grüne 💩gewählt wurde
26
Mega geil gemacht hahah
27
Klasse Beitrag von dir.🤗👍👍👍👍 Danke. Lg.aus Hannover. 🥰🌹🌻
31
Der kleine hat mehr Verstand als die gute jee haben wird .
16
Diese Fester und Lang und diese ganze Grüne Bagage muss weg, die sind total irre und kurrupt
27
Gut zusammengefasst!!!
15
Gute Nacht Deutschland
17
Die Geschichte hat uns immer wieder gezeigt, in welche Lagen Menschen durch Ideologien/ Leute geführt wurden.
5
der Jeti Hofreiter.... frage mich echt, wenn die alle dort nicht da Sitzen würden, was würden sie dann machen? Hartz4? denn für mehr langt es nicht!
16
Zum Fremdschämen
18
hahahhahahahha xDDDDD geil damit mein ich den Typen im Laden xD
9
Nein die sind nicht ganz dicht.
3
😭😛🤣🤡
3
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🙈🐻🙈🙈🙈🤮🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🤮🤮🤮🙈🤮🤮🤮🤮🐻👍🤣🤣🤣👍🤣🤣🤣🤣👍🤣🤣🤣🤮🤮🤮🙈🤮🤮🤮🤮🤮🤮🙈🤮🤮🙈🤮🙈🙈🤮🤮🤮🤮
2
Ja,ja. Politische Ideologie. Hat in Deutschland immer bestens funktioniert. Nichts gelernt aus der Geschichte?
3
Armes Deutschland
ich habe eigentlich gar keine Lust mehr, mir diese Gestalten und ihr sinnfreies Geschwätz anzuhören/anzuschauen. Ich hoffe, die stehen bald vorm Militärgericht und wir können endlich anfangen unsere schöne Heimat wieder aufzubauen...
1
Super Zusammenfassung! Wählt grün…
1
Grüne Scheisse! (Sondervideo)
galaxy FILM
480 "Mag ich"-Bewertungen
5.528 Aufrufe
10. Okt. 2022
An alle, die nicht wissen, was sie nicht wählen wollen: Hier ein Überblick von den Höhepunkten einer fortschrittlichen grünen Politik! Ich weiß auch gar nicht, was der Herr im Supermarkt meint :D
TITEL
INTERPRET
ALBUM
Do It To It
LIZENZEN
YouTube Premium abonnieren