Wiedermal: In eigner Sache

Eine wochenlange Unsicherheit ging gestern zuende. In den Versionen 38 und 39 von Firefox verbargen sich Programmierfehler, die es der futura99phoenix verunmöglichten, ihre Texte und Bilder ins Netz zu stellen.

Wir waren also gezwungen, bei der Version 37 zu bleiben. Das hatte den Nachteil, uns auf Firefox 38 und 39 nicht mehr empfangen zu können. Unsre Leser mußten auf andere Browser ausweichen oder gleichfalls bei Firefox 37 bleiben. Nun ist diese schwierige Zeit überstanden.

futura99phoenix gibt es wieder auf allen Kanälen.

Wiedermal

Zeichnung und Collage: Rolf Hannes

Bitte an Freunde und Bekannte weitersagen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.