Von Monstern und Wunderkammern 7

Besatzung der Wunderkammer: Die Schwarzen Wesen

 Klag 7. bild

Wo es vermeintlich Ruhm zu ernten gibt, dort gibt es immer auch Trittbrettfahrer: “Die Schwarzen Wesen“. Sie tauchen beispielsweise immer wieder auf Pressefotos auf, obwohl sie total unfotogen sind und ganz bestimmt gar nichts mit dem zum Bild gehörenden Artikel zu tun haben. Diese Wesen sind eigentlich recht harmlos, allerdings treiben sie jede Menge Schabernack, sehen fast gar nichts und kapieren garantiert nichts. Insofern merken sie auch nicht, dass sich gerade ahnungslose aber neugierige Außerirdische aus Forschungszwecken zu ihnen gesellt haben – sie halten die grünen Typen wohl für Fotografen vom Amtsblatt. Was die bekloppten Wesen nicht daran hindert, ganz nebenbei, die Forschungsrakete der Besucher zu ruinieren.

Fortsetzung folgt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.