Steht auf!


© Rolf Hannes

Die Deutschen sollen mit Gesetzen und Verordnungen mürbe regiert werden. Wann endlich werden wir uns gegen die unsinnigsten zur Wehr setzen? Schauen wir uns neueste Bestrebungen an.

Um Hebamme zu sein, sollen kundige Frauen, die ihre Profession bestens beherrschten, zukünftig nur mehr mit akademischem Grad ihrer Arbeit nachgehen dürfen. Welch hirnrissige Verschlimmbesserung!

Um sein Kind im Kindergarten anmelden zu können, soll es durch behördlichen Befehl gegen irgendwelche kaum richtig definierte Krankheiten geimpft werden. Der elterliche Einspruch wird beiseite geschoben!

Vor kurzem hörte ich den CDU-Politiker Friedrich Merz sagen: Der ausgereifte Diesel-Motor aus deutscher(!) Produktion sei das Beste was es weltweit zurzeit für Autos gebe. Statt dieser Einsicht zu folgen, wird eine irrwitzige Dreckkampagne gegen die deutsche Autoindustrie gefahren. So soll gegen alle Vernunft Deutschlands Schlüsselindustrie ruiniert werden.

Der Eiertanz um ein psychisch und physisch gestörtes junges Mädchen gibt vor, das Klima retten zu wollen. Geschrien und geschrieben wird von Hunderttausenden auf Krawall gebürsteten unausgereiften Jugendlichen, wir Menschen seien schuld am Klimawandel. Ignoriert wird, viele der namhaftesten Klimaforscher und Physiker beweisen: Der beobachtete und viel beschrieene Klimawandel schert sich nicht im geringsten um uns Menschen. Aber eine grüngestrickte Hysterie will alle Schuld auf uns laden, damit wir gebeugt und schlotternd ihren Einflüsterungen folgen sollen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Steht auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.