Sind sie so dumm oder lügen sie bewußt?

Unsre Regierenden scheinen nicht der Wahrheit verpflichtet, sondern der krassen Lüge. Wolfgang Wodarg, ausgewiesener Experte, stellt fest: die von der Regierung ausgerufene Corona-Pandemie ist eine Epidemie, wie wir sie alle Jahre hatten und auch zukünftig alle Jahre wieder haben werden. Es sterben jährlich bis zu 40 000 Menschen daran, meistens ältere und durch Krankheiten geschwächte. Und auch an der jetzigen Grippe werden etwa ähnlich viele Menschen sterben. Diese Menschen müssen sich in den Tagen der Grippe-Welle besonders schützen, das steht nicht in Abrede.

Wolfgang Wodargs Artikel Panikmacher isolieren, den wir am 16. 3. 2020 veröffentlichten, lohnt es, nochmals zu lesen. Er wurde im gesamten Internet verboten, nur bis in unser Portal reichte die Hand der Macht nicht.

Nun hat W. W. erneut in einem Video-Beitrag vom 13. 4. die Unsinnigkeit der behördlichen Maßnahmen kritisiert. Zu finden unter www.wodarg.com

Gleichzeitig möchte ich darauf aufmerksam machen, was der sehr tapferen Anwältin Beate Bahner gerade widerfahren ist. Sie ist auf sehr brutal kriminelle Weise in die Psychiatrie Heidelberg eingewiesen worden. Sie schildert den Hergang selbst, zu finden unter (Gerd Miethe/Beate Bahner vom 13. 4. 2020) oder gleichfalls bei www.wodarg.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.