Schön irrsinnig

Willi van Hengel - Schön irrsinnigFoto: Ursula Gressmann

 Schön irrsinnig,
schnell wieder in den Moment
einer Spur, die nach mehr verlangt,
in den Trauben hängen,
wie damals aus den langen Nächten
sich aus dem Leben löffeln
Gestalt annehmen und so tun
als wärst du nicht mehr,
als wärst du nichts mehr,
wie schnell vergeht ein Lied.

Dieser Beitrag wurde unter Innenleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schön irrsinnig

  1. Regina sagt:

    Lieber Willi, schon wieder – du schreibst schöne Texte! Ich las vor kurzem… “viele sind mir nichts, können mir nichts sein und der einzige, der mir sein könnte, Ist nicht”.
    das passt – Danke und herzliche Grüße Regina

  2. Wunderbar! Und so steckt in dem “schön irrsinnig” auch ein schöner Sinn, nämlich das hier zu lesen. “Wie schnell vergeht ein Lied”, doch diese Zeilen sind geblieben. Viele Grüße von Corinna, die sich jetzt wieder aus “Futura” löffeln muss…

  3. willi van hengel sagt:

    … zum glück nur aus futura und nicht aus dem leben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert