Orwell 2020

Draufzu läuft es schon seit Jahrzehnten, jetzt aber haben wir den Höhepunkt erreicht. Wenn wir jetzt nicht einschreiten, holt uns der Teufel. Die Nazis 1933 haben es nichtmal so konsequent betrieben wie heute die Mutti der Nation, unsre allseits so hoch bejubelte Angela Merkel. Selbst die Bildzeitung warnt vor ihrer blindwütigen Politik. Wenn ich den Arzt Bodo Schiffmann richtig verstehe, hat die ganze Politiker-Entourage Angst, einstehen zu müssen für ihr kriminelles Verhalten. Sie fürchten sich vor einer unabhängigen Justiz, die sie hinter Schloß und Riegel bringen könnte.

Machen wir uns kundig, wir können es nicht oft genug tun, im YouTube Video: Rubikon: Im Gespräch „Der Verfassungsnotstand“ (Bodo Schiffmann und Jens Lehrich)

schnell anschauen bevor es gelöscht wird:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.