Öffentlich-rechtliche Quadratur Folge 3

Auf Facebook löste der Artikel heftige Kommentare aus. Manche Kommentatoren beschwerten sich auch über massive Löschungen durch die „öffentlich-rechtlichen“. Hier ein paar Auszüge aus den Kommentaren:
Gabriele Hofer: Was ist an dem Satz eigentlich so falsch zu verstehen? „Weiter heißt es, es könnten „von Zeit zu Zeit schwerwiegende unerwünschte Ereignisse auftreten, die nicht in den klinischen Studien mit dem Produkt aufgetreten sind“ und die am Ende sogar dazu führen könnten, „dass das Produkt vom Markt genommen wird.“
Mit dem zweiten sieht man scheinbar gar nicht mehr. So blind kann doch niemand mehr sein. Überall warnen Mediziner von einer enormen Untererfassung von Impfschäden aber ihr ignoriert es konsequent weiter.
Marvin Gabel: Biontech hat monatelang behauptet, dass man mit einer Impfung jahrelangen Fremdschutz hat. Doch es ist ganz anders.
Raphael Kaufmann: ZDF heute Würde eher sagen, der bei zu recht kritischen Mitbürgern beliebte Journalist Reitschuster. Das durchschaubare Framing stößt nämlich nicht nur Rechtsextreme ab, zu denen ich mich nicht zähle..
Ich finde diese Zuordnung gelinde gesagt völlig daneben für eine öffentliche Fernsehanstalt…
Boris Vassilev: ZDF heute ich weiß es nicht, warum finanzieren wir solche Medien…. GEZ muss weg….
Harald Schumacher: ZDF heute, wann hört ihr auf solchen Unfug zu schreiben? Schon im zweiten Abschnitt werden die Aussagen bestätigt!
Via Sil: ZDF heute Rechtspopulist, schön langsam muss man sich um euch Sorgen machen…jetzt sind alle Menschen schon rechts die Zweifeln…wenn ich jetzt sage, ui ich glaube der Käse ist nicht mehr gut und habe Zweifel diesen zu essen – zack, Rechtspopulist
David Schmidt: ZDF heute selten ist die Wut auf konkurrierende Journalisten so offensichtlich wie in diesem Post.
Marvin Gabel: ZDF heute Reitschuster hat mehr journalistische Qualifikationen in einem kleinen Finger, als euer alberner kleiner Praktikant, der diesen Unsinn geschrieben hat, in seinem ganzen Körper.
Mirka Praher: ZDF heute der „rechtsextreme“ herr reitschuster war ein spd wähler…und verschwörungen sind ja z.t. wahr geworden..
Jacky Grand: ZDF……ist das Eure Art von Aufklärungsarbeit im Jounalismus….!!!!??? Hetze ?? Es hört sich fast als als wärt ihr beleidigt weil andere vielleicht wirklich aufklären und ihr nicht
Martin Mayer: ZDF heute immer diese beschimpfenden Ausdrücke. Rechtspopulist und Rechtsextrem. So kann man man nicht diskutieren. Das spaltet. ZDF heute ihr seid wirklich unterirdisch, schämt euch! Euren Sender solltet ihr abschalten! Reitschuster hat sich getraut das zu sagen, was Viele dachten!
Beata Bartniak: ZDF heute Ach die bösen rechtsextremen Verschwörungstheoretiker….wenn man keine anderen Argumente hat, dann kommt man mit den alten kamellen um die Ecke
Lorena Bianca: ZDF heute Die Kommentare hier sind ganz schwer zu ertragen. Wie könnt ihr das noch immer ertragen?! Ich hätte längst keinen Bock mehr den Schwachsinn zu widerlegen, kommentieren oder mich zu rechtfertigen. Es bringt nichts, sie werden es nie verstehen. *fremdschäm hoch10*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert