Nobelpreisträger Luc Montagnier verstorben Folge 2

Gegner der Corona-Impfung

Bereits im April 2020 wies Montagnier darauf hin, dass das Coronavirus keines natürlichen Ursprungs sein könne, da im Virusgenom sowohl Elemente des Malaria-Parasiten als auch des HI-Virus ausgemacht werden könnten.

Dass die Corona-Impfung nicht nur Auswirkungen auf die Immunreaktion des Körpers gegen COVID-19 hat, sondern das vollständige Immunsystem des Menschen beeinflusst, wurde Montagnier nicht müde zu betonen. Der Nobelpreisträger war der Meinung, die Impfung könne ursächlich für die Entstehung anderer Krankheiten sein. In einer seiner letzten Reden, die er auf einer Veranstaltung gegen den italienischen Green-Pass in Mailand hielt, sagte er: “Es kommt häufig vor, dass die Impfstoffe nicht verhindern, dass sich die Krankheit verschlimmert. Die Impfstoffe haben das Gegenteil bewirkt: Sie begünstigen neue Infektionen.”

Das Spike-Protein, das von der im Impfstoff enthaltenen mRNA synthetisiert wird, sei für die Zellen giftig.

Und weiter: “Die Impfstoffe können neurologische Krankheiten verursachen, sehr ernste Erkrankungen des Gehirns. Es gibt bereits Dutzende von Menschen, die an den Langzeitfolgen der Impfung gestorben sind. Manchmal manifestieren sich die neurologischen Symptome bereits nach der zweiten Auffrischungsimpfung”, sagte Montagnier unter dem Applaus der Zuschauer.

Gegner der Corona-Impfung

Ähnlich äußerte sich Montagnier auch am 12. Januar 2022, als er vor dem Luxemburger Parlament sprach:

„Diese Impfstoffe sind Gifte. Sie sind keine echten Impfstoffe. Die mRNA lässt zu, dass ihre Botschaft unkontrolliert im ganzen Körper umgeschrieben wird. Niemand kann für jeden von uns sagen, wohin diese Botschaften gehen werden. Es handelt sich also um eine schreckliche Unbekannte.

Und in der Tat erfahren wir jetzt, [..] dass diese mRNAs einen Bereich enthalten, den wir als Prion bezeichnen können, einen Bereich, der in der Lage ist, Proteinveränderungen auf unvorhersehbare Weise einzuführen. Als Arzt kannte ich 21 Personen, die zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer erhalten hatten, eine weitere Person erhielt Moderna. Diese 21 Personen starben an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, die durch Prionen verursacht wird. Die 3 Impfstoffe Pfizer, AstraZeneca, Moderna enthalten eine Sequenz, die von der Informationstechnologie als Umwandlung in ein Prion identifiziert wurde. Es besteht daher ein bekanntes Risiko für die menschliche Gesundheit.“

Fortsetzung folgt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert