Lügengebet

Zeichnung: Rolf Hannes

Weil alles und jedes ins Englische transportiert wird (zu meinem Verdruß), sagen die Aufgeklärten Framing für die Lügensalbaderei der Öffentlich-Rechtlichen und der Edelpresse.

Unsre Kanzlerin unterhält einen ganzen Stab solcher Framing-Spezialisten. Dank ihrer Sprachkünste schläft Deutschland den Schlaf der Gerechten. Über unser Land zaubern diese Sprachakrobaten eine Glocke aus Mehltau, die sie uns als Morgenröte der globalen Zukunft anpreisen.

Die Sprachwissenschaftlerin Elisabeth Wehling hat für das Flaggschiff der Verdummung, nämlich die ARD, eigens ein Framing-Manual erarbeitet. Die Mitarbeiter der ARD befleißigen sich munter dieses Lügen-ABCs. Nicht minder gehen alle politischen Institutionen, vorneweg die EU und die Nato in die Schule des Framing.

Das Wichtigste, unbedingt ansehn:
KenFM Gates kapert Deutschland! (Hat schon über 2,5 Mio Klicks)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.