Klopapier

Foto: Marianne Mairhofer

Warum mir die Klopapierkrise am Arsch vorbei geht? Tatsächlich bin ich schon so alt und am Land aufgewachsen, und ich kann mich noch gut an die Zeitungspapierstößchen auf dem Klo erinnern. Jetzt hab ich mal vorgearbeitet. Es gibt ja auch genug Blätter, die damit endlich ihre wahre Bestimmung finden würden.

Ich war 2 mal in Indien und dort kommt doch tatsächlich der Großteil der Bevölkerung ohne Klopapier aus.

Also für alle, die die Klopapierpanik gleich nach der Coronakrise erfasst hat, entspannt euch! Wir haben Wasser.

Falls jemand immer noch planlos ist, wie ein Leben ohne Klopapier gehen soll, kann gerne eine Beratungseinheit bei mir buchen:

bilderwelt.mairhofer.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.