Gehirnforscher Manfred Spitzer

Collage: Rolf Hannes

Die Attraktion bei YouTube besteht darin, daß ein Video eines bestimmten Themas oder eines bestimmten Portals, ein ähnliches Video nachzieht. So wurde ich von ungefähr auf die Fährte von Manfred Spitzer gelenkt. Ein großartiger Mann und Wissenschaftler.

Eine Stunde sprach er über die Gefahren, die in dem unvernünftigen Gebrauch von Handys liegen. Prof. Spitzer spricht so lebendig und überzeugend, vor allem kurzweilig, kein Wort seines Vortrags möchte man missen. Obwohl die Aufnahme 3 Jahre zurückliegt, ist sie heute aktueller denn je.

Wenn unsre Politiker nicht stumpfsinnig oder korrupt wären, würden sie sich einen solchen Mann als Chef des Gesundheitsministeriums wünschen. Ich bin unfähig, die großartigen Passagen seines Vortrags herauszustellen, denn der ganze Vortrag ist großartig.

Warum Handys dumm machen / Gehirnforscher Professor Manfred Spitzer SWR 1 Leute live

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.