Extrapost: Das Volk rührt sich.

ceta-1

Seit Jahren schreibe und marschiere ich gegen die kriminellen Handelsabkommen TTIP und CETA an. Drum ist es mir ein besonderes Fest, wenn gestern allein in
Stuttgart 40 000 Menschen gegen diese Schandabkommen protestierten.

Insgesamt nahmen in Berlin, Hamburg, München, Köln, Leipzig, Frankfurt und Stuttgart etwa 320 000 an den Mahnappellen teil. Und wie so üblich werden von der Polizei die Zahlen nach unten halbiert, von einer Polizei, die brav das verlautbart was die Regierungen wollen.

Nun wird heute in Berlin gewählt, und ich wünschte mir, die Obrigkeiten in Berlin bekämen ihre Quittung für all ihr Lügengarn.

ceta-2
Foto: Silas Stein (dpa)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.