Extrapost 2/2016

 

Extrapost 2:2016

Seelenvogel der Hopi © R. H.

Roger Willemsen ist tot. Es trifft mich nicht unerwartet, seit über einem Jahr weiß man von seiner unheilbaren Krankheit. Für mich ist es ein großer Verlust. Es ist zum Heulen, bedenk ich, wie oft es die Falschen trifft. Mein Freund Manfred glaubt fest an irgend etwas, das weitergeht nach dem irdischen Tod. Für R. W. möchte ich es einfordern, wo sollte denn auch diese Lebendigkeit, diese Frische, diese wirblige Unverbrauchtheit hin?

Über sein letztes Buch hab ich im Januar 2015 eine kleine Glosse in unsre futura99phoenix gesetzt. Wer mag, kann sich nochmals überzeugen von Willemsens Aufrechtem Gang.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.