Ein Leser-Kommentar im YT-Kanal von Politik Spezial

So liebe Freunde da draußen. Ich muss jetzt meinem Unmut mal Luft machen.

Ich bin schon lange so weit, dass ich keine Nachrichten mehr hören mag und keine Zeitung mehr lese. Die Propaganda dieser ÖR-Medien im Mainstream ist unterirdisch! Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt, Hass und Hetze und rutscht in die Armut, völlige Spaltung und totalitäre Versklavung! Die Regierung schürt Ängste, anstatt der Bevölkerung Hoffnung zu machen. Die Nationalmannschaft heißt nicht mehr so und läuft mit bunten Fähnchen rum, beugt die Knie für BLM, während unschuldige Frauen niedergemetzelt werden! Die Corona-Zahlen sind gefälscht, wir holen uns den Terror ins Land, und die Politiker sind nur damit beschäftigt, sich die eigenen Taschen zu füllen. Aber wir sollen Toleranz und Solidarität zeigen! Die AFD wird geächtet, aber keiner fragt sich, warum es diese Partei gibt. Ich sage es euch!! Würdet ihr anstatt Vetternwirtschaft zu betreiben und euch am Leid der Bevölkerung zu bereichern, endlich mal an das eigene Volk denken und es vertreten, müsste es diese Partei nicht geben.

Frau Merkel verschleudert mittlerweile nicht nur Millionen ins Ausland, sondern Milliarden. Wir unterstützen Länder, in denen die Bevölkerung mit 58 oder 60 in Rente geht, mit bis zu 90 Prozent Rentengeld und nicht wie bei uns mit 67 und mit 47 Prozent. Es gibt nur hier eine CO2 Steuer, die überhaupt keinen Sinn macht, und der Benzinpreis und die Energiekosten steigen, die Mieten sind mittlerweile kaum noch bezahlbar und unsere Rentner leben in Armut und müssen nebenher arbeiten, damit das Geld zum Leben reicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.