Die große Corona-Transformation

Zeichnung: Rolf Hannes

 Die große Corona-Transformation

Anfang November sorgte das 24 Seiten lange Papier eines ehemaligen Bundestags-Beraters für Aufsehen. „Wie soll es weitergehen?“ lautet der Titel. Vera Lengsfeld begann ihren Bericht darüber mit folgenden Worten: „Kürzlich wurde mir eine Schrift von Sebastian Friebel zugeschickt, die jeder unbedingt kennen sollte. Es sind 24 Seiten, die es in sich haben, denn sie beinhalten eine genaue Analyse dessen, was sich vor aller Augen abspielt: Die Errichtung eines weltweiten Überwachungssystems unter dem Deckmantel der Gesundheitsfürsorge. Das ist keine Verschwörungstheorie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert