Boykottaufruf gegen Xavier Naidoo

Vor Tagen wurde der bekannte Sänger aus der Jury von DSDS ausgeschlossen, nun folgt ein allgemeiner Boykottaufruf.

Der Vorwurf der linken Mainstreammedien: er sei rassistisch usw. usw.. Es ist immer die gleiche Leier, die heruntergegeifert wird.

Niklas Lotz sagt als Neverforgetniki in einem seiner letzten YouTube Videos genau das, dem ich rundum beipflichte. Was immer X. N. singt oder sagt, er muß es in einem freien Land als seine Meinung sagen und singen dürfen. Niemand hat das Recht, über ihn, ohne handfeste Tatsachen zu nennen, herzufallen, schon gar keine grünschnäbelige Sprecherin der Grünen Jugend.

Oder wir befinden uns in keinem Rechtsstaat, sondern in einer Diktatur. Davor bewahre uns die Heilige Corona.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.