Wettbewerb, 7. Teil

Unser Wettbewerb ist erfolgreich in die Gänge gekommen. Jedenfalls stimmt das für die Zahl der Einsendungen, die Qualität können wir noch nicht überblicken.

Manche fragen uns, ob sie mehrere Texte einsenden dürfen. Wir antworten dann ungefähr: Ja, wenn es nicht zu viele sind und sie sich im übrigen an die Regeln der Ausschreibung halten.

Wettbewerb 7

© Rolf Hannes

Und noch was streift uns, aber nur geringfügig und ganz nebenbei. Kann es sein, daß einige bloß den Aufruf aus der Autorenwelt kennen, schnell einen Text an uns schicken, aber keinen Blick in futura99 werfen? Nicht einen Blick, schon gar nicht eine Weile darin herumkurven, um zu erfahren, wohin sie ihren Beitrag schicken. Wenn es wirklich so wäre, fänden wir das lieblos und irgendwie daneben, für beide Seiten.

Umso höher schlägt uns das Herz, wenn jemand schreibt: Hab schon einiges gelesen und werde mich auch die nächsten Tage noch weiter umsehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wettbewerb, 7. Teil

  1. Pingback: Ich hatte bei einem Wettbewerb verloren und dann geschah das hier… | Schriftverkehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.