Extrapost 23

Vermüllung der Meere

Frau Merkel ignoriert unsere Petition gegen die Plastik-Pest. Wir müssen deshalb richtig Druck machen! Bitte teilt jetzt mein neues Video gegen die Vermüllung der Meere: https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/340937099965688

Es kann nicht sein, dass die EU nur vorschlägt, Einweg-Strohhalme und Einweg-Geschirr zu verbieten. Das ist zu wenig! Über 500.000 Menschen machen sich mit mir wirklich Sorgen, dass wir unseren Planeten komplett zumüllen.

Darf ich mal was vorschlagen? Liebe Bundesregierung, ihr habt am 27.02. euren Plastik-Gipfel. Wie wäre es, wenn ihr da mal über eine richtig intelligente Plastiksteuer sprecht oder über ein Verbot von Plastiktüten? Tut endlich was!

Euer Hannes Jaenicke

Ich habe dem nichts zuzufügen, außer, daß ich diese Petition unterschrieben habe. R.H.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.