Extrapost 22

Vier Spaßmacher

Thomas Pigor und Jan Böhmermann sind Teil vom geistreichelnden Schwachsinn des deutschen Feuilletons. Nimmt man noch den leidigen Plauderer Lars Reichow und den falschen tiroler Rheinländer Konrad Beikircher dazu, ist ein Quartett des allgemeinen Flachsinns beisammen.

Das harmlose Gequatsche des letzteren ist für mich fast noch schwerer zu ertragen, als die dummdreisten Spitzfindigkeiten der anderen.


Zeichnung: Rolf Hannes

Für mich ist es eine Frechheit, für diese Art der Unterhaltung mit Rundfunkgebühren bestraft zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert