Der Irrsinn hat Methode.

Kaum glaubte ich, Trump werde den Eliten den Marsch blasen, erfahre ich, sie sind hellauf begeistert und feiern ihren neuen Präsidenten schon im voraus, die Kurse an der Wall Street schnellen in die Höhe. Werden also nur in der washingtoner Administration einige Schranzen ausgetauscht, und alles geht weiter, geht entfesselter weiter?

der-irrsinn-hat-methode
© dpa: Trump und Obama im vertrauten Gespräch

Watet Trump nun selbst durch den Sumpf, den er austrocknen wollte? Hieß es nicht, er wolle sich nachdrücklich des Drittels des verarmten Amerikas annehmen? Brauchte er es nur zum Bangemachen? Wie genüßlich wurde kolportiert, er vereinige die weißen ungebildeten Männer hinter sich. Damit nun wieder die weißen, schwarzen, farbigen ganzundgargebildeten Frauen und Männer ihr Tänzchen drehen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert